Über uns
Drohnen und Pixel

Über uns und dieses Projekt

mehle - hundertmark fotografie gbr

Wir zeigen Ihnen alles was möglich ist...


Wir, das sind Michaela Hundertmark und Michael Mehle. Mit dem Online-Projekt ZOOM360° in Lübeck haben wir die Möglichkeit einen großen Teil unseres Leistungsspektrums zu zeigen. Begeistert von Fotografie und der heute zur Verfügung stehenden Technik erschaffen wir hier einen virtuellen Raum mit einzigartigen Aufnahmen.

Die Kombination aus Luftaufnahmen, die wir mit einer professionellen Drohne erstellt haben und den Fotografien aus den Innenräumen von exklusiven Ladengeschäften und Restaurants ist einzigartig. Zusammengesetzt zu zoombaren 360°-Panoramen ermöglichen wir Internetnutzern eine wirklich einmalige Erfahrung.

RESULTED Online-Marketing in Lübeck

Faszination UX - User Experience


Als Werbeagentur mit dem Schwerpunkt Webdesign und Online-Marketing suchen wir ständig nach neuen Möglichkeiten Menschen virtuell zu begeistern. Das Online-Projekt ZOOM360° in Lübeck hat uns sofort in den Bann gezogen. Wirklich einzigartige Aufnahmen aus der Luft kombiniert mit modernster Bildbearbeitungssoftware und präsentiert auf einer Webseite mit intuitiver Navigation – das ist wirklich etwas Besonderes. Da bekommt der im Augenblick stark strapazierte Begriff „UX (User Experience)“ eine echte Bedeutung

Wir sind begeistert von der Art und Weise der Darstellung und der Möglichkeiten, die sich in Zukunft noch bieten werden.

COLIBRI – Erlebnisoptiker in Lübeck

Gut sehen und attraktiv aussehen


Für uns ist gutes Sehen ein äußerst wichtiges Gut und wir sorgen mit unserem Fachwissen für perfekten Durchblick. Allerdings reicht uns das nicht, denn wir möchten, dass die Menschen, die zu uns kommen auch gut aussehen. Unser Angebot an Style, Design und Kompetenz ist einzigartig in Lübeck. Colibri steht für „Contactlinsen“ und „Brillen“ – die entsprechende Portion Lifestyle legt unser Team oben drauf und verhilft unseren Kunden zu allem, was zu gutem Sehen dazugehört.

Erlebnis ist für uns die Sicht aus anderen Perspektiven. Daher hat uns das Online-Projekt ZOOM360° von Anfang an begeistert und wir haben den Stein erst richtig ins Rollen gebracht.